Zenith 1200

Diese vintage Zenith mit dem Handaufzug-Kaliber 40-T wurde bei uns im Atelier revidiert, sowie das Gehäuse aufgefrischt. Auch wurde das Plexiglas und die Krone originalgetreu ersetzt. Passend zum Zifferblatt schmückt ein beiges Lederarmband die Uhr.

prev next

Uhrwerk

Zenith Kaliber 40-T, Handaufzug, Stosssicherung

Gehäuse

Stahlgehäuse poliert, Durchmesser 34 mm


omega seamaster megaquarz 32 khz

Das Quarzuhrwerk Omega Caliber 1310 wurde in unserem Atelier revidiert und das Gehäuse aufgefrischt. Alle Dichtungskomponenten sind durch Originalteile ersetzt worden. Das schwarze Band mit rotem Kautschuk lässt die Uhr sportlich und trotzdem elegant erscheinen.

prev next

Uhrwerk

Omega Quarz-Kaliber 1310, Quarz-Kaliber aus den Jahren 1973-1978

Gehäuse

Gehäusereferenz  196.0030, Stahlgehäuse mit Längsschliff und polierten Kanten, Durchmesser 39 x 44 mm


Eterna-Matic 2002

Das Uhrengehäuse mit dem speziellen Sonnenschliff wurde bei uns im Uhren-Atelier originalgetreu aufgefrischt, sowie das Uhrwerk revidiert. Die Krone und das Glas wurden zum Schutz des Uhrwerks ersetzt. Das schwarze Lederband mit Kroko-Prägung lässt die Vintage-Uhr in neuem Glanz erstrahlen.

prev next

Uhrwerk

Eterna Kaliber 12824, automatischer Aufzug, Stosssicherung

Gehäuse

Gehäusereferenz  633.2012.41, Stahlgehäuse mit Sonnenschliff und polierten Seiten, Durchmesser 36 x 42 mm


Tissot seastar

Das Automatenuhrwerk von Tissot wurde in unserem Atelier revidiert. Das Gehäuse ist noch immer in einem neuwertigen Originalzustand. Um den Schutz des Uhrwerks garantieren zu können, wurde die Krone originalgetreu ersetzt. Das klassische schwarze Lederband von Hirsch hebt das besondere Design des Zifferblatts hervor.

prev next

Uhrwerk

Tissot Kaliber 794, automatischer Aufzug, Stosssicherung

Gehäuse

Gehäusereferenz 46 573-1X, Stahlgehäuse mit Längsschliff und polierten Seiten, Durchmesser 36 x 43 mm