DIE PASSENDE UHR FÜR
IHR HANDGELENK ODER IHR ZUHAUSE

Hier finden Sie Uhren, welche wir in unserem Atelier restauriert oder revidiert haben und nun auf der Suche nach einer neuen Besitzerin oder einem neuen Besitzer sind.


Bei Interesse kontaktieren Sie uns, gerne geben wir detailliertere Auskunft.


prev next

Omega Seamaster Megaquarz 32 KHz,  
Das Quarzuhrwerk Omega Caliber 1310 wurde in unserem Atelier revidiert und das Gehäuse aufgefrischt. Alle Dichtungskomponenten sind durch Originalteile ersetzt worden. Das neue, perfekt passende Band lässt die Uhr sportlich und trotzdem elegant erscheinen.


prev next

Zenith Captain

Das automatische Uhrwerk der Marke Zenith, Caliber 2522 P, wurde revidiert und das Stahlgehäuse aufgefrischt. Das neue schlichte Lederband passt hervorragend zu Zeiger und Zifferblatt und verleiht der Uhr ein elegantes Aussehen.

Verkauft


prev next

Longines Taschenuhr, Referenz 4038 2; als Armbanduhr  
Diese Taschenuhr der Marke Longines wurde bei uns im Atelier zur Armbanduhr umkonstruiert. Dazu wurde das Gehäuse unter anderem mit Bandanstössen, sowie einer neuen Krone versehen. Damit das wunderschöne revidierte Manufakturkaliber L878.4 jederzeit bewundert werden kann, wurde ausserdem ein Glasboden angefertigt.       

Verkauft